Vorstellung

Wer sind die Weseler Bazis?
Die Weseler Bazis sind ein Zusammenschluss von begeisterten FC Bayern München Fans, die nicht länger ihre Begeisterung für sich behalten wollten.

Deshalb gründeten 29 Mitglieder am 15. Januar 2005 einen offiziellen eingetragen FC Bayern Fanclub in der Gaststätte „Paulaner“ in Wesel.

Unsere Ziele sind dabei sehr vielfältig zusehen: gemeinsame Fahrten zu Heim- bzw. Auswärtsspielen, Veranstaltung von Winter- bzw. Sommerfesten uvm., oder einfach mal über die schönste Nebensache, den Fußball philosophieren.

Was bringt dir eine Mitgliedschaft bei den Weseler Bazis?
Als erstes erhält jedes Fanclub Mitglied eine spezielle Karte, die es ihm ermöglich offizielle FC Bayern Fanartikel zu günstigeren 10 Prozent Rabatt zu erwerben. Nebenbei hat man natürlich die Möglichkeit unsere eigenen Artikel zum Selbstkostenpreis zu erwerben. Das Ganze frei nach dem Motto: “ROT UND WEISS SIND UNSERE FARBEN”.

Zu guter letzt bringt unsere Interessengemeinschaft dem FC Bayern gewidmet jede Menge Spaß bei den verschiedensten Aktivitäten.


Wie werde ich Mitglied bei den Weseler Bazis?
Spreche uns einfach persönlich auf einer Fahrt an. Wenn wir meinen, dass du zu uns passt, haben wir sicherlich ein Anmeldeformular für Dich dabei!


Was musst du als Mitglied der Weseler Bazis beachten?
Zuerst einmal ist zu erwähnen, dass wir einen monatlichen Beitrag gegenüber unseren Mitgliedern erheben, wobei Kinder erst ab ihren 12. Lebensjahr beitragspflichtig sind.

Beitragstabelle
bis 12 Jahre —> kein Beitrag
12 – 18 Jahre —> 2,50€/mtl
ab 18 Jahre —> 5,00€/mtl

Des Weiteren können Verstöße gegenüber unserer Satzung zum Ausschluss führen!

Alles Weitere liegt jetzt an jedem selber! Leute, die den FCB unterstützen und regelmäßig zu Spielen fahren wollen, sind bei uns herzlich willkommen!